Hi! Ich habe kürzlich mir das Programm F-Secure Internet Security 2006 gekauft und wollte es gestern installieren.
Das hat auch alles super geklappt hab nach der Installation neugestartet, melde mich dann wieder unter meinem Benutzer an und als F-Secure startet stürzt der Pc einfach ab und bootet neu...
...Ich bin darauf dann im abgesicherten Modus hochgefahren da kam dann ne meldung dass es schwerwiegende Systemfehler gäbe und es wurde ein Fehlercode angezeigt:
Ich habe kürzlich mir das Programm F-Secure Internet Security 2006 gekauft und wollte es gestern installieren.
Das hat auch alles super geklappt hab nach der Installation neugestartet, melde mich dann wieder unter meinem Benutzer an und als F-Secure startet stürzt der Pc einfach ab und bootet neu...
...Ich bin darauf dann im abgesicherten Modus hochgefahren da kam dann ne meldung dass es schwerwiegende Systemfehler gäbe und es wurde ein Fehlercode angezeigt:
BCCode : 1000007e BCP1 : C0000005 BCP2 : F519B6AC BCP3 : F54E3B58
BCP4 : F54E3854 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1
Ich kann damit nicht viel anfangen!
Ich habe jedenfalls darauf F-Secure wider deinstalliert und dann ging wieder alles perfekt und mein pc ist nicht abgestürzt.
Könnte es sein, dass F-Secure sich mit anderen Programmen nicht verträgt?
Zu Begin der Installation wurde in einer Meldung geraten die YAHOO! Toolbar zu deinstallieren; hab ich auch gemacht...
...achja ich habe Windows XP Home Edition ,512mb ram, 3.4GHz
aber die Anforderungen genügen ja...
..ausserdem hatte ich schon mal die Testversion von diesem Programm installiert da funktionierte alles super!
Ich hatte zuvor die F-Secure Version von T-Online da ging auch alles einwandfrei :-/
Kann mir jemand helfen?
Könnte des an einem virus liegen (hab einen Trojaner in der SYSTEM VOLUMEINFORMATION den ich nicht rausbekomme)
Danke schon mal m vorraus!
mfG
atb
.........................................................................................................
hey an ner überhitzung etc. liegt das nicht!
kann mir Jemand wenigstens einen guten antivirus+firewall (freeware) entfehlen bis ich das Prob. im griff habe??
brauch dringend Hilfe das s****** F-secure kostet doch was!
bitte meldet euch!
auch wenn ihr nur Vermutungen habt!
thx
Mfg
atb