Lycos Email Passwort Hacken

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.04.2006, 15:12
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,
mir hat jemand mein lycso email passwort geknackt...
ich würde es gerne wieder benutzen wollen, weil da sehr wichtige emails drin waren... könnte einer mir bitte eine anweisung mailen oder erklären, wie ich den account hacke....

der account lautet: fabs_chic

wenn ihn einer hacken würde und es mir geben würde, könnte ich ja mein passwort wieder ändern...hoffe ich finde hier hilfe...es ist sehr sehr wichtig!!!!!

danke im vorraus

gruß michael
Seitenanfang Seitenende
19.04.2006, 21:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 hallo,

ich gebe den jenigen, der diesen lycos account knacken kann 50€!!!!!

es ist keine Ars..*patsch*....es geht um meine ehe!!!!!!!

username : fabs_chic
passwort: ????

der account stammt von lycos.de
Seitenanfang Seitenende
20.04.2006, 01:03
Member

Beiträge: 328
#3 "Protecus.de"
Protecus-> protecting
Security (!!!) Forum
You understand?

MfG J!M!

P.S.: Lukas hat dir darauf schon mal geantwortet => http://board.protecus.de/t22998.htm

Und außerdem, warum lautet einmal die Story "mir hat jemand mein lycso email passwort geknackt..." und einmal "es geht um meine ehe!!!!!!!" ?

Ziemlich glaubwürdig, muss ich schon sagen...
Werd ich mir merken, wenn ich das nächste mal etwas gehackt bekommen möchte... *g* lol
Seitenanfang Seitenende
20.04.2006, 12:11
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#4 hier ist ja jemand verzweifelt...

Du kannst ein Passwort nur auspionieren während es eingegeben wird z.B. durch Trojaner, ansonsten sind keine Sicherheitslücken bekannt die es erlauben das Passwort bei Lycos zu knacken.. - Details über den Umgang mit Trojanern wirst Du hier allerdings auch nicht finden.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
20.04.2006, 12:13
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#5 bitte beachte die Forenregeln!
hierzu findest Du in diesem Forum keine Hilfe!

vieleicht sollten wir mal einen kleinen Prelog zum Thema von "Passwort vergessen Anfragen im Forum" schreiben - das Thema scheint in vielen Beziehungen eine grosse Rolle zu spielen ;)

Thema nicht erwünscht!
Thema geschlossen!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: