Hilfe !PC sehr langsam kann keine 2 Sachen gleichzeitig machen ! Viren ? :-(Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
20.04.2006, 13:32
Ehrenmitglied
||
|
||
21.04.2006, 01:34
Ehrenmitglied
nun, formatiere diese HD, wie du auch die andere formatiert hast.
bedenke jedoch, wenn du XP aufspielst.... du hast nur einen gueltigen XP-Key pro CD, das bedeutet, dass die zweite HD keine WindowsUpdates mehr haben wird, es sei denn, du kaufst eine zweite XP-Version. __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.04.2006, 17:14
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
Hallo !!!
Danke für die Antwort !!! Habe das so gemacht !!! Bitte eine Frage noch ! Ich würde gerne als Firewall ZoneAlarm Pro installieren. Was hälst Du von dem Programm ??? Ist das Ok oder auch sowas wie WinAntiVirus ??? Also ich meine ein Faketool ??? Danke für Deine Geduld mit mir !!! |
|
|
||
22.04.2006, 00:19
Ehrenmitglied
du kannst ZoneAlarm natuerlich installieren
Wenn du in Zukunft vor einer Installation nicht sicher bist , schreibe mir wieder . __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
23.04.2006, 17:42
...neu hier
Kann mir mal einer sagen wo ihr die ganzen Viren her bekommt ich hatte bis jetzt erst 2 und die hab ich mit absicht auf das System gelade um zu sehen ob meine Firewall und mein Antiviren programm was dagegen machen können!
|
|
|
||
23.04.2006, 22:20
Moderator
Zitat Kann mir mal einer sagen wo ihr die ganzen Viren her bekommt ich hatte bis jetzt erst 2 .....Dafür gibt es viele Gründe und Ansätze....Ungepatchte Betriebssysteme, unumsichtiges Verhalten am PC, Gutgläubigkeit, usw. Alles Problemchen, die Du eben nicht hast. Du kannst gerne einen eigenen Thread für das thema aufmachen. ------------- __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
fein !!!!!!!!! wunderbar !
wenn wieder mal was ist, weiss du ja, wohin du dich wenden kannst.
Und nicht auf ales klicken, was da so blinkt im Net, du musst misstrauischer sein.
vergiss nicht, mit deiner Bank zu sprechen, wegen der Passworte --> aendern .