Alle Dateiordner öffnen sich nicht mehr! (Virus?)

#0
11.04.2006, 12:37
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi,

Ich habe mal wieder ein Problem!!! Die sämtlichen Dateiordner lassen sich nicht mehr öffenen!!!(doppelklick(Kurze ladezeit) und nichts passiert!!!)(Virus?)
Das zuletzt herruntergelandene Programm war Winamp!!!! Aber das kann woll kein Virus enthallten?! Antivir Pre edition zeigt nichts an !!!

Mfg Mike

[Edit]
Sorry,habe Fehler gefunden!!! Arbeitplatz/Extras/Ordneroptionen/Dateitypen/Dateiordner(Erweitert) hatte sich 2 Einträge von Winamp eingeschieben, die das Öffnen der Dateiordner verhindert hatte! Nach löschen der beiden Einträge (ausführen: regedit) läuft alles wieder!also kein Virus!!!!!!! Ich schreibe das hier nur für die Leute die vielleicht das gleiche Problem haben!!! [Beitrag Ende]
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2006 um 17:02 Uhr von MikeXaser editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »