einstellung der firewall im usr 9105

#0
10.04.2006, 22:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo
ich habe ein problem.wo findet man die firewall im usr 9105 und wie kann ich diese einstellen?im benutzerhandbuch ist da überhaupt nix zu finden und er führt eine selbstständige konfiguration nach eingabe der benutzerdaten und des adsl anbieters aus.vielen dank im voraus für hilfreiche informationen
Seitenanfang Seitenende
11.04.2006, 00:15
Member

Beiträge: 462
#2 Hi Christian36,
schaue einmal hier
http://www.usr.com/support/9105/9105-de-ug/wui.htm#security
das dürfte doch genau das sein was du suchst, oder?

Solche Sachen findet man in der Regel auf der Website der Hersteller (notfalls mit google) unter "Support" --> der Produktkategorie --> dem entsprechenden Produkt. ;)

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
11.04.2006, 08:37
Member

Beiträge: 371
#3 Genereller Tipp:
Kein mitgeliefertes Konfigurationsprogramm verwenden, sondern über das Webinterface konfigurieren! Bei den meisten Routern kommt man nur so an alle Einstellmöglichkeiten!

Klaus
Seitenanfang Seitenende
11.04.2006, 21:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 hi leute
besten dank für die tips.da ich nicht ganz verraut bin mit routern und deren einstellungen,mache ich eigendlich einen großen bogen um solche dinger.ich werde mich mit dem link auseinandersetzen und versuchen das problem in den griff zu bekommen.also nochmals vielen dank.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: