Suche Hilfe bei Norton Firewall 2003!!!! |
||
---|---|---|
| ||
25.12.2002, 15:12
...neu hier
||
|
||
25.12.2002, 17:03
Moderator
Wenn Du das Programm auf jeden Fall weiterverwenden möchtest, kommst Du vermutlich um eine Neuinstallation des kompletten Systems nicht herum.(Eine Firewall, die sich regelmäßig aufhängt ist nun wirklich nichts...) Wobei auch das warscheinlich keine Garantie für ein korrektes Funktionieren ist. (Sollte es abert tun )
Eine andere Firewall verwenden, wäre vermutlich der einfachere Weg. josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
25.12.2002, 19:22
angler1
zu Gast
Themenstarter |
Und welche kannst du mir empfählen???
|
|
|
||
25.12.2002, 22:50
Member
Es kommt darauf an ob du Deutschsprachige oder Englischsprachige magst,oder ob Free-oder Shareware!!
Zona Alarm soll ja sehr gut sein,aber Englisch als Freeware.Zone Alarm ist fast genausogut wie NIS! Es gibt einige andere Firewalls die auch gut sind,schau doch mal unter: www.trojanerinfo.de nach(Eingang),dort unter"Firewalls/PC Firewalls"(links unten)-"zu den Firewalls" !!Dort sind einige aufgelistet,mit Beschreibung. __________ Meine Internetpräsenz Dieser Beitrag wurde am 25.12.2002 um 22:52 Uhr von New World editiert.
|
|
|
||
25.12.2002, 23:57
angler1
zu Gast
Themenstarter |
Deutschsprachige wäre mir lieber,im Englisch bin ich nicht so fit.
Ich möchte eigentlich schon gerne die Firewall von Norton behalten.Habe einige Test's gelesen und da hat sie immer gut abgeschnitten.Und ich habe mehr Sachen von Norton(Systemworks,Antivirus), da passt halt alles schön zusammen.Es funktioniert alles auch super,auch diese Firewall,bis auf diese (selbsständige)Abschaltung.Bin da echt ratlos. Gruß Angler1 |
|
|
||
05.03.2003, 15:05
roman4u
zu Gast
|
das kann doch aber nicht die Lösung sein,
ich habe nähmlich das gleiche problem |
|
|
||
08.03.2003, 21:33
danielhhde
zu Gast
|
Probleme mit Symantec Norton Antivirus + N.Personal Firewall, N.Internet Security haben zur Zeit viele Nutzer! :-((
Da ist seit einem der letzten Updates ein Bug vorhanden > Symantec Onlineforum > sind auf der Suche seit ca. Ende Februar...! Also nicht verzweifeln :-)) |
|
|
||
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe ein Problem mit Norton Firewall 2003.
Sie läuft ne zeitlang ganz normal,dann hängt sie sich irgendwie auf und schaltet sich ab.Ich habe dann keine Möglichkeit mehr sie wieder aktivieren oder überhaupt irgendeine Einstellung vorzunehmen.Es kommen dann immer Hinweise das nur der ''Supervisor'' berechtigt ist Änderungen vorzunehmen.
Ich muß dann die Firewall deinstallieren und dann wieder installieren,dann läuft sie wieder ganz normal,ne Zeitlang.
Ich habe Windows 2000 drauf.
Kann mir da jemand helfen???
MFG Angler1