Wer Probleme hat mit Netgear Produkten... Mittlerweile habe ich mehrere Stunden mit der Konfiguration von DSL Modems und dem NETGEAR WGR614v5 zugebracht und mich dumm und dämlich geärgert.
Die DSL Leitung per Kabel hat immer funktioniert nur der Router hat mich ca. nach dreißig Sekunden aus dem Netz geschmissen. die konfiguration für den einstig (also Login und Passwort beim Provider (Österr. Telekom)) musste richtig sein, sonst hätte ich mich erst gar nicht einloggen können...
Tatsache war, dass ich WinXP Prof. verwendet hatte mit SP2. Nach unzähligen Stunden war's mir dann zu dumm, habe die Festplatte gelöscht und habe einfach alles neu installiert. Dieses Mal aber WinXP Home Edition mit SP2. Plötzlich hat alles einwandfrei funktioniert... Nur so ein Tipp, wenn rein gar nichts hilft!
Noch was: Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine neue Firmware auf den Router zu laden! (www.netgear.de)
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Hallo!
Wer Probleme hat mit Netgear Produkten... Mittlerweile habe ich mehrere Stunden mit der Konfiguration von DSL Modems und dem NETGEAR WGR614v5
zugebracht und mich dumm und dämlich geärgert.
Die DSL Leitung per Kabel hat immer funktioniert nur der Router hat mich
ca. nach dreißig Sekunden aus dem Netz geschmissen. die konfiguration für den einstig (also Login und Passwort beim Provider (Österr. Telekom)) musste
richtig sein, sonst hätte ich mich erst gar nicht einloggen können...
Tatsache war, dass ich WinXP Prof. verwendet hatte mit SP2. Nach unzähligen Stunden war's mir dann zu dumm, habe die Festplatte gelöscht und habe einfach alles neu installiert. Dieses Mal aber WinXP Home Edition mit SP2. Plötzlich hat alles einwandfrei funktioniert... Nur so ein Tipp, wenn rein gar nichts hilft!
Noch was: Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine neue Firmware auf den Router zu laden! (www.netgear.de)