Systemwiederherstellung

18.03.2006, 19:11
...neu hier

#1 Möchte ne Systemwiederstellung probieren, kann aber keine exe datei öffenen, gibts ne andere Möglichkeit?...Habe mein Problem schon im anderen Forum Viren Trojaner etc. gepostet, aber keine antwort mehr bekommen.

Bitte helft mir bin verzweifelt!!!
Seitenanfang Seitenende
18.03.2006, 20:20
Member

#2 Hi Chris886,

nur nicht panisch werden. Dir wird doch schon im "Viren, Trojaner & Malware Forum" geholfen. Also einfach die Ruhe bewahren und die Anweisungen dort befolgen. Die (im übrigen sehr kompetenten!) Helfer dort haben halt auch - genau wie du und ich - Wochenende, und sind deshalb nicht so schnell wie das Licht; abgesehen davon dass ja noch mehr Leute um Hilfe bitten ;)
----------------

Wenn du es garnicht abwarten willst, und stattdessen eine Systemwiederherstellung versuchen willst (wobei ich nicht weiß inwiefern, falls das scheitert davon die Hilfeversuche beeinträchtigt werden können!):

Mit Administratorrechten unter "Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme" findest du auch "Systemwiederherstellung". Diese Ausführen und im darauf folgenden Fenster "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" auswählen und [Weiter] anklicken.
So die Systemwiederherstellungsoption überhaupt aktiviert war (default) werden dir dann verschiedene Zeitpunkte zur Auswahl angeboten. Den weiteren Anweisungen dort folgen.
----------------

Ich an deiner Stelle würde nun aber erst einmal abwarten, was bei den Hilfebemühungen der Kollegen im "Viren Trojaner & Malware Forum" rauskommt.

Gruß und toitoitoi
RollaCoasta
Dieser Beitrag wurde am 18.03.2006 um 20:25 Uhr von RollaCoasta editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: