Systemwiederherstellung |
||
---|---|---|
| ||
18.03.2006, 19:11
...neu hier
||
|
||
18.03.2006, 20:20
Member
Hi Chris886,
nur nicht panisch werden. Dir wird doch schon im "Viren, Trojaner & Malware Forum" geholfen. Also einfach die Ruhe bewahren und die Anweisungen dort befolgen. Die (im übrigen sehr kompetenten!) Helfer dort haben halt auch - genau wie du und ich - Wochenende, und sind deshalb nicht so schnell wie das Licht; abgesehen davon dass ja noch mehr Leute um Hilfe bitten ---------------- Wenn du es garnicht abwarten willst, und stattdessen eine Systemwiederherstellung versuchen willst (wobei ich nicht weiß inwiefern, falls das scheitert davon die Hilfeversuche beeinträchtigt werden können!): Mit Administratorrechten unter "Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme" findest du auch "Systemwiederherstellung". Diese Ausführen und im darauf folgenden Fenster "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" auswählen und [Weiter] anklicken. So die Systemwiederherstellungsoption überhaupt aktiviert war (default) werden dir dann verschiedene Zeitpunkte zur Auswahl angeboten. Den weiteren Anweisungen dort folgen. ---------------- Ich an deiner Stelle würde nun aber erst einmal abwarten, was bei den Hilfebemühungen der Kollegen im "Viren Trojaner & Malware Forum" rauskommt. Gruß und toitoitoi RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 18.03.2006 um 20:25 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
Bitte helft mir bin verzweifelt!!!