msn messenger frage |
||
---|---|---|
| ||
18.03.2006, 17:55
...neu hier
ich habe eine frage zum msn messenger. ich habe gehört, dass man irgendwo etwas einstellen kann, damit man sieht wenn ein kontakt das unterhaltungsfenster öffnet oder schliesst. ähnlich wie es bei den gruppenunterhaltungen ist. Da steht auch: "wie auch immer" hat die unterhaltung verlassen. Nur wäre es dann auch in einer zweierunterhaltung so... kann mir jemand weiterhelfen wo ich das einstellen kann? würde mich freuen...
|
|
|
||
20.03.2006, 17:47
...neu hier
Lade dir entweder MSN Dixcovery X herunter ( http://x.msgdiscovery.com/download.php ) -->ist aber nicht ganz zuverlässig
Oder aber du lädst dir den stuff-plug-in runter ( www.stuffplug.com ). Um den aber nutzen zu können, brauchst du MSN Plus. Kannst du unter diesem Link kostenlos downloaden www.msgplus.com |
|
|
||
21.03.2006, 14:58
Member
Zitat Blossom posteteAber VORSICHT bei der Installation von "MSN plus"! Denn sonst kann da ganz schnell ein ordentliches Päckchen Spy-/Adware mitinstalliert werden. Also beim Installieren genau darauf achten was angehakt ist/wird und was nicht. Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
24.03.2006, 23:58
...neu hier
hallo,
hab da ein Problem mit einer Fehlermeldung von Messenger 7.5. Und zwar kommt jedesmal, wenn ich versuche, mich mit Passwort und E-Mail Adresse anzumelden der Fehlercode 80048820, sprich der PC kann (lt. Messenger) sich nicht über Passport anmelden und auch nicht aufs Internet zugreifen. Als Hinweis kommt dann noch der Satz versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.Hab auch fein brav, den Rat befolgt und später nochmal versucht, mich einzuloggen. Ging aber ebenfalls nicht. Wer kann mit dieser Fehlermeldung was anfangen und mir weiterhelfen? Um Antwort wird gebeten und besten Dank im Voraus. __________ MFG Thorsten Schreier |
|
|
||