Log- und Protokolldatein von Windows

#0
17.03.2006, 19:12
Member

Beiträge: 11
#1 Ihr kennt das doch Sicher .. man Scannt mal ein paar IP's .. oder ist auf einer LAN und findet mal wieder jemanden der ein paar Shares hat und saugt mal.

Speicher Windows diese Zugriffe eigentlich ab?
Ich kenn nur den Eventvwr, der Systemmeldungen protokolliert .. aber es muss doch auch irgendwo etwas für's Internet geben oder?

Ich weiß eigentlich kann das eine Firewall ganz gut machen, aber ehe gesagt bin ich zu faul Stundenlang für mein dämlichen Heimpc zu konfigurieren nur damit dann doch alles gedroßelt wird und die Log's von meinem Router kann man sich durch die Nase ziehen.

Welche Logdateien/Protokolle seht ihr euch ansonsten noch an?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: