hi leute ich hab da ein problem mit meinem usb anschluss nach neumaligem aufsetzen des pc´s hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich hab einen: AMD ATHLON 64 3400 prozessor ALI 1689 chipsatz
WIN XP als betriebssystem..
habe alle win updates durchgeführt (automatisch) und danach akzeptierte er keinen usb stick mehr. hab von der motherboard treiber cd sämtliche updates durchgeführt und dort gabs sogar eine USB 2.0 driver. gut, den hab ich angeklickt- worauf sich ein text editor öffnet mit verweis auf die windows update seite, ich möge doch das servicepack 1 runterladen, welches ich dann auch getan habe. Jedoch ohne verbesseerung
wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet weil langsam der hut brennt...
mfg Cerunnos
post scriptum: nach 2 stunden arbeit hab ich vor ner halben stunde einen kurzen lichtblick gehabt. ich hatte alle treiber von der motherboard driver cd nochmals installiert und die wahnsinnige idee den usb stecker via verlängerungskabel für usb erst an den pc anzuschließen, und siehe da das teil hat funktioniert. nach überprüfendem neu hochfahren allerdings wieder nichtmehr... sher deprimierend das ganze.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab da ein problem mit meinem usb anschluss nach neumaligem aufsetzen des pc´s
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich hab einen:
AMD ATHLON 64 3400 prozessor
ALI 1689 chipsatz
WIN XP als betriebssystem..
habe alle win updates durchgeführt (automatisch) und danach akzeptierte er keinen usb stick mehr. hab von der motherboard treiber cd sämtliche updates durchgeführt und dort gabs sogar eine USB 2.0 driver.
gut, den hab ich angeklickt- worauf sich ein text editor öffnet mit verweis auf die windows update seite, ich möge doch das servicepack 1 runterladen, welches ich dann auch getan habe.
Jedoch ohne verbesseerung
wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet weil langsam der hut brennt...
mfg
Cerunnos
post scriptum: nach 2 stunden arbeit hab ich vor ner halben stunde einen kurzen lichtblick gehabt. ich hatte alle treiber von der motherboard driver cd nochmals installiert und die wahnsinnige idee den usb stecker via verlängerungskabel für usb erst an den pc anzuschließen, und siehe da das teil hat funktioniert.
nach überprüfendem neu hochfahren allerdings wieder nichtmehr... sher deprimierend das ganze.