Zone Alarm TrueVektor Deaktiviert-ZA schützt nicht

#0
12.03.2006, 13:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo und guten Tag! Ich hab ein Kleine Problem mit ZA, sie schützt oder sagen wir es mal so, arbeitet nicht. In der Symbolleiste erscheint nur ein großes X. Ich habe ZA mehrmals de und Installiert(auch unter Systemsteuerung +Reg Cleaner).Trotzdem immer der gleiche Fehler. Wenn ich ZA öffne steht dort: ,,Systemfehler starten sie ihren Computer neu". 1000 mal gemacht -nichts passiert . Hier eine Übersicht über die Programme die ich benutze veilleich liegt es ja daran;)ICQ5,Peer Gurdian,AVG Free Anti-Virus,Opera. Momentan benutze ich die Keiro Firewall halte aber ZA für die beste. Deswegen bitte ich um schnelle hilfe.

danke

KNUP*
Seitenanfang Seitenende
30.03.2006, 21:17
Member

Beiträge: 626
#2 Hallo, es kann möglich sein das du einen prima Virus bereits auf dem System hast,da gibt es viele die verhindern ein Funktionieren jeglicher Schutzsoftware!
Falls du dir aber sicher bist das du keinen Virus hast,dann können konflikte die ursache sein,wobei ich aber dies eher auschließe.Variante 1 scheint hier wohl eher doch zuzutreffen! Besorge dir ein Virenprogramm welches bootfähig ist,das kannst du von diskette starten bevor dein System überhaupt hochfährt.Bei google gibs da sicher teliche treffer.
Da würde ich auf jedenfall als erstes versuchen,zu prüfen ob das System wirklich frei von jeglicher schadensprogramme ist!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: