Norton Antivirus/Firewall..vollständig entfernen.?! |
||
---|---|---|
| ||
10.03.2006, 11:49
...neu hier
||
|
||
10.03.2006, 18:40
Member
Hallo Ben 2244, willkommen im Forum.
Ich finde, da kannst du erst mal selber googeln. Das ganze Internet ist voll mit diesem Thema, außerdem siehe hier unten bei uns die verwandten Themen. Gruß Reinhart |
|
|
||
30.04.2006, 19:06
Gesperrt
Über diesen Link können Sie das Tool herunterladen, um alle Norton-Programme automatisch zu deinstallieren! Achtung: es werden alle Norton Prg. deintalliert!!!
http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924?Open&src=de_w Bitte gehen Sie zuerst den herkömmlichen Weg der Deinstallation über Systemsteuerung/Software und wenden Sie anschließend zusätzlich das Tool an. Pruefen Sie nach Deinstallation ob folgende Registry keys bzw. Ordner noch vorhanden sind, wenn ja, bitte manuell loeschen: Löschen Sie evt. nun folgende Registrierungschluessel: Klicken Sie auf "Start" > "Ausführen". Das Dialogfeld "Ausführen" wird geöffnet. Geben Sie regedit ein und klicken Sie dann auf "OK". Der Registrierungseditor wird geöffnet. Begeben Sie sich zu folgendem Schlüssel und wählen Sie ihn aus: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec Drücken Sie die Taste "Entf" und klicken Sie zur Bestätigung auf "Ja". Begeben Sie sich zu folgendem Schlüssel und wählen Sie ihn aus: HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec Drücken Sie die Taste "Entf" und klicken Sie zur Bestätigung auf "Ja". Schließen Sie anschließend das Fenster des Systemregistrierungseditors. 3. Starten Sie nun Ihren PC neu. 4. Gehen Sie in die Systemsteuerung und loeschen unter Software noch Symantec Liveupdate und Livereg. Loeschen Sie auch den Ordner "Symantec Shared" unter c:\Programme\Gemeinsame Dateien und c:\Programme\symantec* c:\Dokumente und Einstellungen\all users\Anwendungsdaten\symantec* 5. Pc neu starten und alles ist weg, wenn sie Probleme hatten sollten Sie das Prg. nochmals installieren vieleicht hilft es. Mit freundlichen Grüssen Würmli __________ Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern!! |
|
|
Allerdings habe ich ein massives Problem mit der Deinstallation von Norton.
Hab die normale Deinstallation genutzt u. dazu noch den Regcleaner..aber irgendwie tauchen ständig noch dienste von norton auf.
hat jemand eine idee was ich noch machen könnte.....mich nervt das ungemein..!
thx for
help ben
ps: schaut euch das mal an, kann man bilder u. mukke laden
http://www.t-community.com