Hallo. Habe mir das Vista Customization Pack 3 heruntergeladen und installiert. dann kam mal der erste Neustart da hat noch alles toll funktioniert. Die neune datein beibehalten. Es kam mir auch normal vor, dass ein fenster kam mit : finishing installation: Rebuilding shell icon cache aply the new ... and symply press OK... dann noch ein kleines Fenster mit Shell icon cache rebuilt [OK] take the VCP 3 tour...
aber es kommt jetzt bei jedem neustart des Computers wieder und der Desktop wird jedesmal durcheinandergewürfelt und es kommen auch die start fenster deinstallation hat nicht geholfen ließ sich nicht komplett entfernen neuinstallation brachte auch keine abhilfe nochmal neusinstallieren auch nicht ...
Ich hoffe es kann mir wer helfen denn anscheind bin ich der erste mit diesem Problem :-(
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe mir das Vista Customization Pack 3 heruntergeladen und installiert. dann kam mal der erste Neustart da hat noch alles toll funktioniert. Die neune datein beibehalten.
Es kam mir auch normal vor, dass ein fenster kam mit :
finishing installation:
Rebuilding shell icon cache
aply the new ... and symply press OK...
dann noch ein kleines Fenster mit Shell icon cache rebuilt [OK]
take the VCP 3 tour...
aber es kommt jetzt bei jedem neustart des Computers wieder und der Desktop wird jedesmal durcheinandergewürfelt und es kommen auch die start fenster
deinstallation hat nicht geholfen ließ sich nicht komplett entfernen
neuinstallation brachte auch keine abhilfe
nochmal neusinstallieren auch nicht ...
Ich hoffe es kann mir wer helfen denn anscheind bin ich der erste mit diesem Problem :-(