Bildspeicherproblem im Internet

#0
17.12.2002, 13:28
Member
Avatar Benn

Beiträge: 28
#1 Wenn ich im Internet surfe, gefällt mir hier und da mal ein Bild (nein, nicht solche die ihr gerade denkt...) und klicke die reche Maustaste um dieses auf meiner Festplatte zu speichern. Dann kann ich ein Format wählen, meistens .art und .bmp.

Ich speicher eigentlich immer in .bmp, leider kann man die Bilder bei mir, wie sie eigentlich auf die Server liegen (.jpeg-Format) nicht einfach auf die Festplatte speichern.

Und zu guter letzt, ich kann die gespeicherten Bilder nicht aufrufen. Sogar wenn ich das "Firewall & Security" Logo nehme kann ich es nur in 2 Formaten speichern und ich kann es später nicht aufrufen.

Auch wenn ich beim Seiten bin, die Homepagehintergründe oder auch mehr solche Comics anbieten kann ich nur wenige speichern.

Ich bin mir sicher das das mal ging, hatte auch eine alte Homepage, und auch dort konnte ich die Bilder nicht mehr specihern, und diese sind bestimmt nicht geschützt oder sonstirgendwas. Also: Es hat vor der Formatierung geklappt!

Was kann ich tun, oder was muss ich machen das dies wieder funktioniert? Habe ich nicht alle Grafikvarianten? Kennt mein Computer die noch nicht alle?
__________
Wer viel schreibt schreibt viel Mist! Wer weniger schreibt, schreibt weniger Mist! Wer nichts schreibt, schreibt keinen Mist! Die, die keinen Mist schreiben werden Mods!
Seitenanfang Seitenende