Itunes, Quicktime und die Systemwiederherst. spinnen !?!

#0
03.02.2006, 16:13
Member

Beiträge: 45
#1 Hallo,

ich habe mir (dummerweise..) eine Quicktime Version Pro 7.04.80 mit Bittorrent aus dem Netz geladen und mit vorherigem Viruscheck installiert.
Jetzt funktioniert sowohl Itunes als auch Quicktime nicht mehr.
Habe deinstalliert, neu installiert...nichts hat funktioniert. Sobald ich Quicktime oder Itunes wieder starte stürzt es sofort wieder ab und ich kriege die übliche Windows-Fehlermeldung.

Als letzten Versuch habe ich eine Systemwiederherstellung versucht, aber obwohl diese Option bei mir aktiviert ist, tut sich nichts wenn ich auf den Button drücke (very strange....). Habe auch schon das Logfile ausgewertet, scheint alles ok zu sein. Würde einfach gerne wieder mein Itunes benutzen können.
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt !

Danke und Gruss,

Christian
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: