StarCraft per jana server |
||
---|---|---|
| ||
16.12.2002, 17:54
SC
zu Gast
|
||
|
||
18.12.2002, 14:41
Monsta
zu Gast
|
Ich hab das gleiche Problem Und weis auch keinen AUsweg Über lan geht alles Nur wenn Man in Das B-Net geht funktionirt nix mehr bitte Hieflt uns weiter ;D
Gruss Monsta |
|
|
||
25.12.2002, 23:05
Member
Ich habe zwar auch Jana Server,aber solche Probleme hab ich bisher noch nicht gehabt.Ich kann euch nur zu diesem Link verweisen: http://www.janaserver.de/de/ !!(Das Fenster was sich dort öffnet könnt Ihr schließen) Dort links in das "Menü" die Maus leiten bis es sich öffnet.Dann auf "Support" und Ihr könnt eure Fragen dort loswerden.
Ich hoffe es gibt dort Antworten. __________ Meine Internetpräsenz Dieser Beitrag wurde am 25.12.2002 um 23:06 Uhr von New World editiert.
|
|
|
||
30.12.2002, 16:36
taz
zu Gast
|
Hatte früher, als ich noch sc gezockt habe, auch immer dieses Problem. War aber auch häufig ganz lustig, weil's manchmal zu Massenkicks kam und mit einem Schlag alle drausen waren. Das liegt aber nicht an euren Servern, sondern am dem Game und dem b.net. Die beiden Rechner(dein rechner und der von deinem bruder) haben nämlich einunddieselbe IP-adresse. Das führt zu Konflikten: Ein ziemlichen lag oder man kommt gar nicht erst zusammen ins Spiel. Da kann man nur eins machen: Wc3 zocken!!!! Da haben die nämlich das Probelm behoben!
MfG taz |
|
|
||
ich und mein bruder teiel uns einen Internetanschluß.er hat me ich 98 ich bin der server um alles zum laufen zu bringen mußte ich Jana server installiern.nun wollten wir zusammen im b-net sc in einem game spielen abba das geht nur mit derbsten und für unsere verhältnisse zu starkem lag.und ich wollte euch um hilfe fbitten.ich weiß das es irgendwas mit der ip zu tun das das b-net wohl nur an eine ip sendet oder sowas.also ich kenn keinen ausweg würde mich echt über ein paar antworten freund thx im VORAUS
[DsG]Smokk