Suche Sonic Update Manager/sguard.msi

27.01.2006, 16:55
...neu hier

#1 Hallo zäme
eigentlich wollte ich den PC putzen und mit der Betriebssytem- CD wieder aufbauen. Das klappte gar nicht (auf dem PC ist eine neuere Version) Seither kommt, wenn ich aufstarte die Meldung *Sonic Update Manager wird installiert".....,"erforderliche Einstellungen werden gesucht" und danach kommt die Meldung der Pfad 1 sei falsch und ich solle die SGUARD.MSI Datei suchen und öffnen! ich hatte zusätzlich noch Probleme mit dem Antivirenprogramm, habe dies im Moment ausgeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit zu dieser Datei zu kommen?
Merci im Voraus. schnüff
Seitenanfang Seitenende
22.02.2006, 19:08
...neu hier

#2 hi.lösche in software updat manager dann starseite ausführen msconfig >systemstart< häckchen vonisuspm entfernen dann ok drücken computer neustart fenster wird angezeigt häckchen diese meldung nicht mehr anzeigen
hoffe hielft dir hat mir geholfen by devisde
Seitenanfang Seitenende
23.02.2006, 02:39
Member

#3 Evtl. befindet sich der Sonic Update Manager auf einer CD. Musst Du mal nachschauen. Ansonsten Start -> Ausführen -> msconfig und dort unter Systemstart den Eintrag für den Update Manager deaktivieren. Die Deinstallation des Update Managers wäre zwar nahe zu legen, allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass das nicht ohne weiteres gehen würde. Probiers einfach mal aus...
14.05.2006, 17:04
...neu hier

#4 hallo
ich habe von dell auch diesen update manager auf den neuen pc installiert bekommen, und ich frage mich, wieso eigentlich? ging doch vorher auch ohne!
es geht mir wie dem vorredner ganz am anfang dieses threads, dieses managerprogramm verlangt eine cd, die ich nicht habe, blockt und die eingabeaufforderungen lassen sich nicht vom bildschirm entfernen.
wie ich gelesen habe, kann ich das programm problemlos per systemsteuerung/software bequem deinstallieren. ..... wenn da nicht diese sache mit ausführen/msconfig/systemstart wäre! da ist bei den elementen nicht zu erkennen, welches davon der sonic update manager ist und die positionen befehle und pfade sind nicht ausgeschrieben und nicht dazu zu bewegen, sich in voller länge erkennen zu geben ;))
wenn mir noch bitte wer verraten könnte, wie sich dieser manager in der elementespalte nennt.
danke!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: