kontinuierliches abstürzen von bestimmten programmen |
||
---|---|---|
| ||
23.01.2006, 06:53
...neu hier
||
|
||
23.01.2006, 11:45
Moderator
Hi,
die Ereignisanzeige könnte detailliertere fehlermeldungen bringen. Schau doch mal da. Ansonsten kann es natürlich ein Problem mit der Netzwerkkarte sein... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
bin neu hier und als ich die threads durchgeblättert hab dachte ich das hier ein paar leute sind die sich echt auskennen und hoffe das mir ein paar davon jetzt helfen könnten.
also seit geraumer zeit hab ich das problem das ein paar programme immer mit der meldung " (das jeweilige programm) hat einen fehler festgestellt und musste beendet werden." es scheint mir bei so fast allen programmen zu sein die irgentwie auf ne bestimmte weise ins internet gehn. da kann ich mich aber auch täuschen.
alle soweit bekannten programme die abstürzen währen:
msn, steam, need for speed most wanted, und auch der neue 3dmark06, ich bin mir sicher da waren noch andere aber die paar fallen mir jetz gerade halt ein.
und zwar passiert das wie folgt:
bei msn beim einloggen, man hört das eingeloggd geräusch, sieht auch n paar teile die man sonst beim eingeloggten status sieht (diese bar am linken rand z.b.) und da PLAMMS gleich die meldung.
bei steam sobald man versucht ein spiel zu starten oder downzuloaden
bei need for speed bildschirm wird kurz schwarz und dan fehlermeldung
und bei 3dmark genauso wie bei msn, es lädt und dan das erste was kommt BAM fehlermeldung
ich hab echt keine ahnung was das ausgelöst haben könnte, deswegen bin ich mir auch nich sicher ob es nich auch ein virus sein könnte, obwohl ich mein pc mit 3 verschiedenen softwares durchgescannt hab (zonelab, nod32, spysweeper)
zum schluss noch mein system:
win XP professional
amd sempron +2800
1 gig arbeitsspeicher
geforce 6600 gt
320 gig festplatte
ich währ echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, bin echt schon am verzweifeln