Skype - beim Anwählen einer Telefonnummer stürzt der PC ab

#0
22.01.2006, 20:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 n'Abend! Habe seit einiger Zeit ein Problem bei Skype: Wenn ich eine Nummer anwähle, klingelt es 2 - 3mal, dann fährt der Rechner entweder runter oder er hängt sich auf. Telefonieren kann ich jedenfalls nicht. Kann mir jemand helfen? Danke euch schon mal im Voraus.
Vielleicht sollte ich euch noch mitteilen, dass ich mit windows XP prof. SP2 und Arcor DSL arbeite. Habe für windows automatische Updates aktiviert. Skype funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Meine windows Firewall ist für Skype freigegeben.
Dieser Beitrag wurde am 22.01.2006 um 20:15 Uhr von Margy editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.01.2006, 20:49
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 hast Du die aktuellste Version installiert?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
22.01.2006, 22:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ja. habe ich. Habe auch auf Aktualisierung überprüfen lassen, es ist die letzte Version 2.0
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »