Trojaner LowzonesThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
22.01.2006, 00:07
Ehrenmitglied
||
|
||
25.01.2006, 15:12
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Hallo Sabina,
war 3 Tage im Ausland. Mußte jetzt leider, da praktisch nix mehr richtig funktionierte, Format C ausführen. Habe den Pc jetzt mit Antivirus + Kaspersky-Online-Scan gecheckt. Soll sauber sein. Was mich aber stutzig macht, ist die Gegebenheit, dass es teilweise 20 - 30 Sekunden dauert, bis ein Online-Befehl ausgeführt wird. (Es dauert nicht 20-30 sekunden bis sich eine Seite aufbaut, sondern manchmal 20-30 S. bis überhaupt irgendetwas passiert). Ist doch komisch bei einem DSL2000- Anschluß?! Was sagt die Expertin? Viele Grüße Stephan |
|
|
||
25.01.2006, 15:15
Ehrenmitglied
Ich kenne mich gut aus mit Viren... WindowsMe ist mir ebenfalls nicht vertraut... wenige leute arbeiten mit dieser Version und viele Tool, die ich benutze laufen auf diesem System nicht.
Ich kann dir also nicht weiter helfen bei diesem Problem. Versuche mit dem Firefox zu surfen: http://virus-protect.org/firefox.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.01.2006, 16:25
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
||
|
||
Zitat
?????????????????die 31 Objekte muessen verschwunden sein...die Systemwiederherstellung allerdings nicht.... was ist da geschehen ? ich kann es nicht nachvollziehen