Gute Italienische Küche / Restaurantsführer

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
15.01.2006, 13:20
Member

Beiträge: 427
#1 Vorab: Ich bin als Außendienstmitarbeiter bundesweit unterwegs. Und da ich gerne italienisch esse, bin ich immer auf der Suche nach wirklich guten Italienischen Restaurants.
Vielleicht können wir ja hier eine umfangreiche Sammlung erstellen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Für den Anfang hab ich 2 gute Adressen:
In Magdeburg:
http://www.gianni-piccolo-mondo-magdeburg.de/
In Öhringen:
Casa Modena
Platanenallee 1
74613 Öhringen
Telefon: 07941-984021
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
15.01.2006, 14:15
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Pizzeria Romanella (haben aber nicht nur Pizza, sondern allgemeine italienische Küche)

Pizzeria Romanella
Wolfsgangstraße 84
60322 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 5 96 11 17

P.s.
Die haben gaaaanz leckere selbstgemachte Nudeln mit Lachs *träum*
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
15.01.2006, 14:25
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 ich liebe auch Italienisch ;)
allerdings sind in diesem Forum wirklich Leute aus der ganzen Welt ;)

eine komplette Liste ist daher echt schwer:

um auch was aus dem Norden zu empfehlen:
also ich liebe: Mamma Mia in Hamburg Altona

kennt ihr ansonsten gute Internet Restaurant Führer für Deutschland?
ich habe bisher nur http://www.speiseservice.de gefunden ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
15.01.2006, 15:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 427
#4 Weiß noch nicht wie gut die Infos sind, hab aber noch folgende Restaurantführer:
http://www.restaurant-kritik.de/index.php
http://www.gastronomix.de/
und hier könnt Ihr sogar noch 10 € verdienen :yo , wenn Ihr ein noch nicht bewertetes Restaurant besucht und bewertet (Formular auf Website erhältlich).
http://www.schlemmerinfo.de/
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
09.11.2009, 00:30
Gesperrt

Beiträge: 12
#5 Ein sehr guter Italiener in Bonn ist das Ristorante La Vita- unser Stammitaliener in Bonn. Wir sind neu zugezogen und haben es auch über Restaurant-Kritik.de gefunden. Das Restaurant La Vita ist ein sehr gutes italienisches Restaurant mit hausgemachter Pasta- wirklich guten Fischgerichten u. Original- Steinofenpizza! Unser Tipp auch für Gesellschaftsfeiern u. Geschäftsessen: Ristorantelavita.de

Seitenanfang Seitenende
09.11.2009, 02:09
Member

Beiträge: 177
#6

Zitat

Ein sehr guter Italiener in Bonn ist das Ristorante La Vita- unser Stammitaliener in Bonn. Wir sind neu zugezogen und haben es auch über Restaurant-Kritik.de gefunden. Das Restaurant La Vita ist ein sehr gutes italienisches Restaurant mit hausgemachter Pasta- wirklich guten Fischgerichten u. Original- Steinofenpizza! Unser Tipp auch für Gesellschaftsfeiern u. Geschäftsessen: ww.Ristorantelavita. de

Anhang: italian abend 017.jpg
*Werbung ende* ;-)
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: