Winfixer Probleme...selbst schaffe ich nicht!

#0
07.01.2006, 14:40
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich hab leider keine Antwort bekommen, hab aber inzwischen Zeit mein Log die Seite http://www.hijackthis.de/ geprueft. Ergebnis:

O2 - BHO: ATLDistrib Object - {93C6313C-9DB4-4694-8BD0-E378C573A9AD} - C:\WINDOWS\system32\sstts.dll

O20 - Winlogon Notify: sstts - C:\WINDOWS\system32\sstts.dll

O23 - Service: Magazyn chroniony (ProtectedStorage) - Protection Technology - (no file)

O23 - Service: Tmntsrv - Trend Micro Inc. - (no file)

O23 - Service: tmproxy - Trend Micro Inc. - (no file)


Ich versuche diese zu loeschen, sie tauchen aber immer danach wieder. Was sollte ich tun? Bitte um schnellstmoegliche Hilfe.

Danke,
Slawek
Seitenanfang Seitenende
09.01.2006, 11:31
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 Slawus

Trojan-Downloader.ConHook, conhook,Trojan-Downloader.ConHook.i,Spyware.Virtumonde


http://board.protecus.de/t21338.htm

kopiere hier die 4 Textdateien
http://virus-protect.org/datfindbat.html
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\DOKUME~1\Username\LOKALE~1\Temp
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
10.03.2006, 23:15
...neu hier

Beiträge: 1
#3 habeausversehen per internet winfixer als antivirusporgramm geordert, am seleb abend noch storniert. trotzdem wurde abgebucht. um die kohle wiederzubekommen brauche ich die adresse von winfixer, um mein geld zu reklamieren.
wer hat diese adresse, konnte sie bisher nicht auf den diversen seiten finden.
danke für rückmeldungen.
Seitenanfang Seitenende
11.03.2006, 00:14
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#4 ingeborg

das Geld kannst du in den Wind schreiben..........
Wenn allerdings die Kontodaten in Verbindung mit PIN und TAN rausgerückt worden sind, dann sind wir beim Phishing-Problem (und das bedeutet, unverzüglich TAN-Liste sperren und PIN ändern).
Denn du bist Betruegern auf den Leim gegangen. Und die posauenen weder Namen noch wahre Intentitaet ins Net. Die wollen ja weiter fleissig Geld abschoepfen.

Lektuere:
http://board.protecus.de/t20352.htm
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende