Back Web Lite ? 56 Entries |
||
---|---|---|
| ||
08.01.2006, 15:04
Member
||
|
||
08.01.2006, 16:27
Member
Themenstarter Beiträge: 66 |
ich bekomme folgende fehlermeldung beim escan
[C:\escheck\mwav.exe] End-of -central-directory signature not found. Either this file is not a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the latter cade the central directory and zipfile comment will be found on rhe last disk(s) of this archive. note: C:\escheck\mwav.exe may be plain executable, not an archive UnZip DLL: cannot find zipfile directory in C:\escheck\mwav.exe, and cannot find C:escheck\mwav.exe.zip,period. was habe ich hier falsch gemacht? ################################################################### das mit der fixme.reg datei hat gut geklappt, er fügt die datei dann in die registry ein, ich hoffe das ist richtig? weil da es automatisch kam, hab ich das einfach bestätgit, hab den neustart im normalen modus gestartet und über spybot nochmal gescannt, hatte nur Avenue.A.Inc. angezeigt bekommen und dann die Datei gefixt... allerdings warum das bei dem escan nicht klappt, weiß ich nicht, ist ja auch eine anleitung dabei aber es funktioniert nicht (s. fehlermeldung) __________ *cremo* |
|
|
||
08.01.2006, 16:53
Member
Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Hast Du das Programm nach Anleitung installiert?
Doppelklicke einfach mal auf die mwav.exe im escheck Ordner. Vielleicht kannst Du das Prog so starten. Noch Probleme mit dem Rechner? Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
08.01.2006, 17:04
Member
ja ok werd das mal machen... aber hätte ja richtig nach der anleitung installiert aber der fehler kam gleich zu anfang, ansich ist mein rechner "der alte" also wie vorher auch.... nicht mehr langsam etc.
__________ *cremo* |
|
|
||
08.01.2006, 17:41
Member
Zitat ... ansich ist mein rechner "der alte" also wie vorher auch.... nicht mehr langsam etc.Na, das ist doch schon ein Fortschritt! Und auch Spybot S&D meckert wohl nicht mehr. Wir machen noch einen letzten Versuch, Dein System zu scannen. Deinstalliere Ewido, Counterspy und eScan wieder. Lade Dir NOD32 Antivirus Trial (14 Tage frei) http://virus-protect.org/antivirshare.html installiere, update und scanne Dein System damit und berichte. Beachte, dass bei den Einstellungen "alle Dateien" gewählt werden muss, sonst werden nur bestimmte Dateitypen gescannt. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
08.01.2006, 18:14
Member
||
|
||
08.01.2006, 18:38
Member
Da ist ja wirklich der Wurm drin!
Allerletzter Versuch! Lade Dir Dr.Web.Cureit und scanne nach Anleitung. Berichte. http://virus-protect.org/cureit.html Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
08.01.2006, 20:25
Member
sooo ich weiß nicht wie ich den bericht hier reingespeichert bekomme, das scheint nicht zu gehen aber ich schreibe das einfach so auf, anders bekomme ich das nicht hin, was mach ich mit folgender datei?
Objekt A0015751.rbf (der Pfad ist auch angeben, muss gepostet werden???) dann steht da noch möglicherweise : BACKDOOR TROJAN wie habe ich mit dem scan jetzt zu verhalten bzw. was muss ich machen? __________ *cremo* |
|
|
||
08.01.2006, 20:29
Member
Da haben wir es ja! Möglicherweise liegt es an diesem Trojaner, dass die Antivirprogramme nicht funktionieren.
Poste mal den Namen und kompletten Pfad der Datei und was Dr.Web gefunden hat. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
08.01.2006, 20:40
Member
also objekt stand dabei...die nummer ist ja oben schon gepostet hier erstmal der pfad
C:\System Volume Information\_restore{7F0CB263-8539-463D-85E5-D995CEF7A}\RP188 und dann möglicherweise BACKDOOR.Trojan weiteres stand dort nicht / wurde nicht angezeigt __________ *cremo* |
|
|
||
08.01.2006, 20:45
Member
Deaktiviere die Systemwiederherstellung Arbeitsplatz rechtsklicken => Eigenschaften => Systemwiederherstellung und aktiviere sie anschließend wieder.
Wenn sonst keine Probleme mit Deinem Rechner mehr auftreten, dann mache nochmals einen kompletten Systemscan mit Dr.Web und dem aktualisierten Antivir. Das dürfte es dann gewesen sein. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
08.01.2006, 21:30
Member
also habe nochmal nen scan gemacht (dauert ja immer ein bisschen) zeigt dr.web gar nichts mehr an, ich denke mal das ich es nun dank dir geschafft habe (hoffe ich)
vielen dank für deine ganze mühe (mal wieder, ich weiß ich bin ein schwerer fall) aber bin dir wie immer sehr dankbar für die schnelle, nette und ausführliche hilfe DANKESCHÖN HERON !!!! __________ *cremo* |
|
|
||
08.01.2006, 22:04
Member
Alles klar!
Grüße nach Ostfriesland Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
08.01.2006, 22:13
Member
||
|
||
08.01.2006, 22:54
Member
Sorry, für mich als "Südlicht" ist das schwer zu unterscheiden
Man vermischt da schon mal die Landschaften. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
Gruß
Heron