Zugriffsversuch BD Back Orifice

#0
12.05.2005, 22:56
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Abend zusammen,

ich brauche bitte mal euren Rat bei folgendem Problem:

Meine Norton Firewall blockt seit heute Zugriffsversuche von "BD Back Orifice 2000 UDP Activity".
Komischerweise immer wenn ich über All Seeing Eye auf irgend einen CoD Server gehen will. Habe gelesen das der Back Orifice Windows 95-2000 gefährdet, benutze selber XP.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen was da zu tun ist und wie ich das wieder weg bekomme. Leider blockt die Firewall dann auch den Zugang auf den Server...

Nachtrag: Hab mir das mal genauer angesehen. Die IP des Angreifers ist immer die IP des jeweiligen Call of Duty Gameservers auf den ich gehen möchte.

Scheinbar haben noch mehr Spieler das Problem. Alle Norton Firewall und aufgetreten ist es nach einem Live Update und bei allen CoD Servern.
Ist es möglich das Norton da eine Funktion des Servers mit dem BO2K verwechselt???


Bitte helft mir, ich kann immer noch nicht zocken!!!!


Vielen Dank und Beste Grüße
Speedy
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 um 15:57 Uhr von speedy05 editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.05.2005, 15:58
...neu hier

Beiträge: 3
#2 hallo Speedy05,

das Problem ist folgendes:

Du hast eine sehr gründliche und penible Firewall, die es dir nicht mehr ermöglicht auf solche Server drauf zu gehen.

Du kannst entweder in den Haupteinstellungen selber, den Erkennnungsgrad senken (würde ich dir aber nicht empfehlen!!!), oder du speicherst dir diese
IP-Adresse einfach in deine Internet-Konfiguration ab.
Wenn du z.b. über Wireless-Lan surfst, dann musst du die jeweiligen Ports angeben, damit ein ständiger Datenaustausch stattfinden kann. Damit sagst du dem System auch gleich, dass du mit den Inhalten dieser Adresse einverstanden bist!

Falls du dann immer noch Probleme haben solltest, dann kann es daran liegen, das der jeweilige Server einen Cookie-Drop-System verwendet, was von allen Firewalls und sonstigen Sicherheitstools als gefährlich angesehen wird, und du somit gezwungen wärst, in der Zeit wo du zockst deine Firewall zu deaktivieren!!

Das selbe Problem hast du z.B. auch bei P2P-Programmen oder Battlefield-Servern!

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

gruß Sunnyboy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: