Anpassen der Verknüpfungen auf dem Desktop |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2006, 14:51
Member
||
|
||
03.01.2006, 16:35
Member
http://www.annoyances.org/exec/show/article02-137
Meinst du das? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
04.01.2006, 12:03
Member
Themenstarter Beiträge: 32 |
Joa ich denke, das genau das mein Problem ist, jedoch hat weder die Einstellung unter Windows, noch das Benutzen der Tools geholfen etwas zu verändern.
Dort kann man zwar Einstellen, dass dieser Bereich Transparent werden soll, jedoch klappt das einfach nicht, bzw. es ändert nix an den farbigen Kästen... |
|
|
||
04.01.2006, 13:01
Member
Also bei mir funktioniert das unter XP genau mit der beschriebenen Einstellung.
Anhang: Transparenz.JPG __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
04.01.2006, 13:09
Member
Joa bei mir verändert sich nichts, egal ob ich da nen Häkchen reinmache oder nicht..... (ich weiss dass man Übernehmen auch klicken muss )
|
|
|
||
04.01.2006, 14:04
Member
Hmm komisch. Hast du vielleicht Windows XP Home oder keine Adminrechte? Funktionieren andere Sachen wie Mausschatten? Hast du Active Desktop oder ähnliches aktiviert?
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
05.01.2006, 00:05
Member
Hab Windows XP Professioniell, also der Mauschatten ist an, und das Design von Taskleiste und den "windows" kann ich auch ändern.......
|
|
|
||
Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Text unter den Verknüpfungen auf meinem Desktop immer mit so einem hässlichen farbigen Kasten unterlegt ist, habe schon unter Desktop-Einstellungen alles abgesucht, aber nicht herausgefunden wie ich das ausstellen kann.
Möchte eigentlich nur, dass unter den Icons nur ne weisse Schrift eingeblendet wird, ohne dass diese farbigen Unterlegungen das Hintergrundbild verdecken.
Hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir schnell den rettenden Tipp geben
Achja, ich benutze Windows-Xp........