UnSpyPc auf dem Computer! nichts geht mehr!

#0
03.01.2006, 10:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe mir in den letzten Tagen das Programm UnSpyPc eingefangen.
Bei einem Neustart meines PC's erschien dieses Programm und keine anderen Programme liesen sich mehr öffnen. Dann habe ich in den Optionen erst einmal eingestellt dass sich UnsPyPc nicht bei jedem Neustart automatisch öffnen soll. Nun habe ich gedacht ich könnte wieder in meine anderen Programme. Dem ist aber icht so. Jedesmal wenn ich jetzt meinen PC starte hängt er sich sofort auf und es ist nur noch ein leere Desktop vorhanden. NICHTS GEHT MEHR!!!

Kann mir jemand Helfen!

Gruß kl. Siggi
Seitenanfang Seitenende
04.01.2006, 15:28
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 kl. siggi

Hijackthis
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"

Download f-secure-Beta Trial
http://www.f-secure.com/blacklight/
doppelklick: blbeta.exe
nach dem Check klicke -- next
nun findet man eine log-datei auf dem Desktop: kopiere sie in deinen Thread
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: