Boot problem - bei mir geht gar nichts mehr!! |
||
---|---|---|
| ||
29.01.2005, 19:57
...neu hier
||
|
||
29.01.2005, 22:13
Member
||
|
||
30.01.2005, 19:59
...neu hier
Kann mir einer von euch helfen mein Laptop gibt mir ne Fehlermeldung in der steht "System Disabled [147874" was kann ich tun?
|
|
|
||
30.01.2005, 20:47
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
habe knoppix bei google eingegeben aber mir scheint das ist was für linux user? habe windows xp. kann mir das da auch helfen und wenn ja wie?
danke für deine hilfe! |
|
|
||
31.01.2005, 19:16
Member
Hallo esprit21,
hast du schon mal probiert deinen PC im abgesicherten Modus zu starten? Würde ich mal ausprobieren. Mit der Knoppix CD kannst du den PC booten. Ist so was wie ein Betriebssystem auf CD. Gruß __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 um 19:18 Uhr von Marty editiert.
|
|
|
||
ich komme absolut nicht mehr in mein windows rein... mein computer will permanent von der system cd booten. lege ich die cd rein, bietet er mir an, windows neu zu installieren, eine reperatur vorzunehmen oder abzubrechen. habe es einmal mit der reperatur versucht, hat an der situation aber nichts geändert. bin dann in bios reingegangen und habe die option von cd zu booten rausgenommen. er will IMMERNOCH von cd booten! ich bin jetzt schon seelisch darauf vorbereitet, meinen computer neu formatieren zu müssen weil ich in letzter zeit ständig probleme habe. aber ich will wenigstens noch einmal rein um meine daten zu retten!!! HILFE!
hat jemand eine idee, wie ich in windows reinkomme?
DANKE!
tonia