von Spyaxe befallen wie bekomm ich den entfernt? |
||
---|---|---|
| ||
04.01.2006, 01:21
Member
Themenstarter Beiträge: 39 |
||
|
||
04.01.2006, 01:25
Ehrenmitglied
nein, du hast mich nicht verstanden...ich schrieb, du solltst/musst die systemwiederherstellung deaktivieren, dann verschwinden auch die restore/Eintraege, die der Kaspersky reklamiert hatte.
dann neustarten und die systemwiederherstellung wieder aktivieren. dann installiere den firefox...es ist ganz leicht und auf meiner seite gibt es auch erklaerungen dazu du kannst dann immer zwischen firefox und IE wechseln, aber ich empfehle, den IE nur fuer die windowsupdates zu benutzen __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
04.01.2006, 01:29
Member
Themenstarter Beiträge: 39 |
Zitat Sabina posteteja ich hab dich doch richtig verstanden sabina aber du mich anscheinend falschhehe ich wollte nur wissen im welchen ornder oder system die restore einträge sind?weil ich habe die systemwiederherstellung deaktiviert computer neugetsartet und jetzt die systemwiederherstellung aktiviert und nun wollte ich von kaspersky noch mal auf nummer sicher gehen und diesen system ordner abscannen lassen ob die restore einträge wirklich weg sind mfg Tikar ja ich werde mir firefox instalieren muss man dafür auch ab und zu sich sicherheitsupdates downloaden oder so für den browser? |
|
|
||
Zitat
da hast du recht das es probleme gibt aber schwerwiegende hatte ich noch nicht gehabt!is das kindrleicht mit dem firefox browser zu installieren? und geb mal bitte noch den ordner namen wo ich noch mal den ordner abscannen lassen kann wo du die beiden infizierten datein drinne waren