Und schon wieder SpyAxe.Fragen zur Anleitung.Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
29.12.2005, 18:26
...neu hier
||
|
||
29.12.2005, 18:39
Member
hallo
ich hab das selbe problem, bin aba schon dabei ihn zu entfernen, nur mehr minimale sachen zu erledigen. nun zu dir. 1. es stimmt, dass es wintzige abweichungen gibt, macht nichts, lösch es lieber. wenn es nicht in der liste war, wird es anscheinend schon irgendwie gelöscht worden sein. 2. im abgesicherten modus hochfahren heisst: als erste den computer herunterdahren und beim hoch fahren F8 drücken, wähle abgesicherter Modus, melde dich als Administrator an. ging bei mir nicht, trotzdem ist der virus weg bitte gerne doch mir hat auch immer wer geholfen *sabina zuzwinker* mfg vici |
|
|
||
29.12.2005, 19:07
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo Funny-bunny,
danke für die schnelle Antwort. Leider ist bei mir de Virus noch aktiv. Außerdem gibt es offensichtlich ein Missverständnis. zu 2. Ich war im abgesicherten Modus. Was allerdings nicht funtioniert hat , war einen Zugang zum Internet aufzubauen und so den Link aus Schritt 4 zu aktivieren. Gruß Camillo |
|
|
||
29.12.2005, 19:29
Member
achso, nun da kann ich dir leider nicht helfen.
also da bei mir der virus weg ist, und ich nicht mit einem "abgesichertem modus" gemacht habe, finde ich es in ordnung einfach ohne diesem modus weiter zu machen gruss vici |
|
|
||
29.12.2005, 19:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Auch wenn du nicht direkt helfen konntest , so danke ich dir dennoch für die moralische Unterstützung.
Ich habe noch mal alles gegeben und hatte Glück. Der Virus ist weg. Ich bin dahintergekommen , wie die sache funktioniert. Dir und allen Helfern hier ein "Frohes, virenfreies Jahr. |
|
|
||
heute hat mich der Virus auch entdeckt. Ich habe das Programm mehrmals abgearbeitet habe allerdings ein paar Fragen.
1) In Schritt 3: die angegebenen Hinweise
O2 BHO .... heißt minimal anders. Wurde von mir trotzdem gelöscht.
O4 HKML ( SpyAxe) taucht gar nicht auf.
2) Schritt 4 Lässt sich nicht ausführen. Ich vermute , im abgesicherten Modus hochladen heisst : aus dem Internet hochladen.
Nur komme ich im a.M. nicht ins Internet.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ein ziemlicher Anfänger bin, was mich aber nicht davon abhält, mich schon mal im Voraus zu bedanken.