Brauche Unterstützung bei SpyaxeThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
02.01.2006, 14:04
Ehrenmitglied
||
|
||
02.01.2006, 14:15
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
smitRem © log file
version 2.8 by noahdfear Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ checking for ShudderLTD key ShudderLTD key not present! checking for PSGuard.com key PSGuard.com key not present! spyaxe uninstaller NOT present ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Existing Pre-run Files ~~~ Program Files ~~~ ~~~ Shortcuts ~~~ ~~~ Favorites ~~~ ~~~ system32 folder ~~~ ~~~ Icons in System32 ~~~ ~~~ Windows directory ~~~ ~~~ Drive root ~~~ ~~~ Miscellaneous Files/folders ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Command Line Process Viewer/Killer/Suspender for Windows NT/2000/XP V2.03 Copyright(C) 2002-2003 Craig.Peacock@beyondlogic.org Killing PID 1740 'explorer.exe' Starting registry repairs Deleting files Remaining Post-run Files ~~~ Program Files ~~~ ~~~ Shortcuts ~~~ ~~~ Favorites ~~~ ~~~ system32 folder ~~~ ~~~ Icons in System32 ~~~ ~~~ Windows directory ~~~ ~~~ Drive root ~~~ ~~~ Miscellaneous Files/folders ~~~ ~~~ Wininet.dll ~~~ CLEAN! ----------------------------------------------------------------- KASPERSKY ON-LINE SCANNER REPORT Monday, January 02, 2006 14:37:49 Operating System: Microsoft Windows XP Home Edition, Service Pack 2 (Build 2600) Kaspersky On-line Scanner version: 5.0.67.0 Kaspersky Anti-Virus database last update: 2/01/2006 Kaspersky Anti-Virus database records: 158420 ------------------------------------------------------------------------------- Scan Settings: Scan using the following antivirus database: standard Scan Archives: true Scan Mail Bases: true Scan Target - Critical Areas: C:\WINDOWS C:\DOKUME~1\ANDR~1\LOKALE~1\Temp\ Scan Statistics: Total number of scanned objects: 11423 Number of viruses found: 0 Number of infected objects: 0 Number of suspicious objects: 0 Duration of the scan process: 1061 sec No malware has been detected. The sections that have been scanned are CLEAN. Scan process completed. Dieser Beitrag wurde am 02.01.2006 um 14:38 Uhr von krasser editiert.
|
|
|
||
02.01.2006, 14:42
Ehrenmitglied
krasser
fein alles sauber Alles Gute fuer dich+ PC im Jahr 2006 __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
02.01.2006, 15:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Ein RIESEN GROßES Dankeschön an Dich!!!!! Hätte nie gedacht, dass das mit "Ferndiagnose" so schnell und reibungslos funktioniert. Hab auch jetzt keine Probleme mehr. Ihr seid echt spitze! Wenn Du mir jetzt auch noch sagst, das ich wieder "ungestört" onlinebanken kann, würde ich Euch gerne etwas spenden... Vielleicht kannst Du mir noch sagen, wohin. Und hättest Du evtl. noch einen Tip, wie man sich zukünftlich vor sowas schützen kann?
Dank Dir nochmals, ich glaub Du hast es echt drauf und ich werde Dich gerne weiterempfehlen. MfG, André |
|
|
||
C:\WINDOWS\$NtUninstallKB905915$\wininet.old
C:\WINDOWS\system32\ldC5C8.tmp (und andere mit ld..... ) falls du welche findest...
scanne noch mal mit smitRem und poste das Log (dann auch noch mal mit kaspersky scannen)