ich habe Tracking cookievirus |
||
---|---|---|
| ||
18.12.2005, 21:48
...neu hier
||
|
||
18.12.2005, 21:52
Moderator
Öffne deinen Brwoser (k.A. welchen Du verwendest), In den Optonen löscht du einfach die Cookies. Cookies am besten generell blocken, bzw. nur für Seiten zulassen, die es erfordern.
Cookies sind keine Viren und man braucht nicht in Panik zu verfallen, wenn man ein Cookie auf der Platte findet. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
19.12.2005, 18:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
und wie geht generell blocken und der cookie kommt immer wieder den den hatte ihc imt ad aware gefunden is das wirklich nicht gefährlich??
mfg nervermind ohhaa hatte html virus ich hoffe der is jetzt weg wurde von meine norton antiviurus geloschen könnte das der grund sein??? mfg Nevermind155 Dieser Beitrag wurde am 19.12.2005 um 19:05 Uhr von Nevermind155 editiert.
|
|
|
||
19.12.2005, 20:14
Moderator
Zitat und wie geht generell blockenIch weiß leider immer noch nicht welchen Browser Du verwendest, aber irgendwo in den Browser-Optionen wirst Du fündig. Ein Cookie ist nicht wirklich gefährlich, ob Adware ihn nun findet oder nicht. Merh zum Thema cookie: http://de.wikipedia.org/wiki/Cookie Keine Ahnung , was Norton bei Dir gefunden hat. wenn Du Antworten möchtest, musst Du schon konkreter werden. Anleitung: » Wie schreibe ich einen guten Thread? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
mfg Nevermind155