cmd.exe Auslastung des CPU mit 100% nach einigen Stunden

#0
18.12.2005, 19:23
Moderator

Beiträge: 7804
#16 Aha.

Schau bitte, ob du dir eine BartPE Cd von einem sauberen System erstellen lassen kannst und boote von ihr. Im Grunde bleibt aber meine Empfehlung von weiter oben, Plattmachen Passwoerter wechseln!;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.12.2005, 19:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#17 Ich danke dir trotzdem recht herzlich.

Was ist denn eine BartPE CD ?
Seitenanfang Seitenende
18.12.2005, 20:22
Moderator

Beiträge: 7804
#18 Oh, da habe ich die Links vergessen:
http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/manual.shtml
http://www.pcwelt.de/wiki/index.php/Bart_PE_Builder
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
19.12.2005, 20:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#19 Na, macht nix raman,

hab das gute PC-lein formatiert und neu aufgesetzt. War aber immerhin den Versuch von gestern wert und ich möchte mich nochmal für deine Mühe bedanken ( obwohl du ja eigentlich schon damit gerechnet hast, dass es nicht klappt )

Noch ne Frage: Können diese Rootkils auch dutch die Firewall vom Router oder wo fängt man sich so ein Ding ein ?
Seitenanfang Seitenende
19.12.2005, 22:07
Moderator

Beiträge: 7804
#20 Man kann natuerlich einen Router ueberlisten( Logisch, irgendwie muss man ja durch den Router, sonst kaeme man ja gar nicht ins internet!;) ) Aber es ist schon ein Teil eines guten Sicherheitssystem. System aktuell halten und manchmal auf nicht so weit verbreitete Software ausweichen hilft auch, also Firefox anstatt den IE Open office anstatt MS-Office Foxitreader anstatt Acrobat reader usw....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: