icq verbreiter virus am pc? |
||
---|---|---|
| ||
15.12.2005, 20:52
...neu hier
||
|
||
15.12.2005, 22:20
Moderator
Aus welcher Quelle hast Du das programm runtergeladen ? (URL ?, P2P ?)
Sofern es sich um die von ICQ.com angebotene Version handelt, gibt es sehr wahrscheinlich keinenZusammenhang zwischen der Installation und dem Komplettversagen deines Rechners. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.12.2005, 22:24
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
heisst das ich kann ein software problem ausschliessen?
habe die version von icq.com, version 5, runtergeladen... nachdem ich mittlerweile für ein paar sekunden im bios setup war (dann ist er wieder gestorben) und dann auch die tastatur kurz verfügbar war, liegt eher ein hardware problem vor, und kein virus, oder? ich war nur der meinung, es könnte auch ein virus sein- liegt nahe, wenn icq ne stunde läuft und plötzlich is mein pc hinüber... |
|
|
habe vor kurzem (mittlerweile 2stunden her) icq downgeloadet, und kurze zeit später ist mein pc gestorben.
der bildschirm funktioniert, den hab ich umgesteckt.
es hat nen piepser gemacht, dann war das bild weg, piepser, aus.
er läßt sich zwar resetten bzw ausschalten, bootet aber weder von cd noch von diskette. es leuchten alle lämpchen auf beim start (zumindest am tower), und dann passiert nichts mehr- kein piepsen. auch die tastatur scheint tot.
kann das mit icq zusammenhängen? die firewall war offensichtlich löchrig, sonst hätt man ja nicht chatten können.
woran könnte das liegen- weiß jemand rat? ist das ein bekanntes problem? ich weiß nicht was ich machen soll, da er auf nix reagiert bzw. absolut nix mehr tut...
Vielen dank!