Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 SP1

#0
15.08.2002, 16:26
rokowa
zu Gast
#16 Hi,

Da gibt es noch einen netten Bug im IE 6.0.26 SP1, auf den ich beim Einrichten eines Proxy-Servers gestoßen bin:

Bei den Proxeinstellungen habe ich unter FTP einen Proxy mitsamt Port eingetragen, eine ftp-Anfrage zeigte das der Browser aber immer über den nativ ftp Port 21 ins Internet ging, was aber definitiv ja nicht eingestellt war. Ansonsten hätte ich das Feld in den Proxyeinstellungen freilassen müssen.
Nun ja unter Extras->Internet Optionen->Erweitert gibt es ein Feld Names:
Ordneransicht für FTP, tja und dieses habe ich dann ausgeschaltet und nun ging die Anfrage wieder brav über den Proxy.

Gruß, rokowa
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • » Anleitung:
  • »
  • »