Nach Trojan-Befall Fehlermeldung in Windows\inet2002\service.exe

#0
11.12.2005, 18:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#16 Hallo Sabina,
wir konnten mit dem anderen Rechner noch eine Sicherheitskopi erstellen....

Ich habe dann heute versucht mit der Application & Support-Disk das
System neu aufzuspielen, was aber leider auch nicht funktioniert!!!
Ich bekomme eine Fehlermeldung unter:

C:\cwsdpmi.swp

Heist wahrscheinlich komplett im A...

Gruß gleddes
Seitenanfang Seitenende
11.12.2005, 20:07
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#17 du hattest mir ja geschrieben, dass es schon vorher Anzeichen fuer eine defekte FP gab.
In so einem Fall muss man schnell sichern und sich auf den GAU gefasst machen.

Was mich interessieren wuerde: haben die Viren ihren Anteil daran? Nun werden wir es nicht mehr erfahren.

Zitat

Full name of paging file ("" to disable) ? [c:\cwsdpmi.swp]
This is where the file which provides virtual memory should be located.

Virtuelle Speicherverwaltung

Speicher, der nicht in der Form vorhanden ist, in der er von einem Anwendungsprogramm scheinbar benutzt wird. In der Regel handelt es sich um Hauptspeicherbereiche, die nicht physikalisch existieren, sondern durch eine Datei auf der Festplatte simuliert werden. Für die Anwendung ist dieses Vorgehen nicht unmittelbar feststellbar.

das uebersteigt nun schon mein Wissen....wende dich an einen Fachmann, um zu erfahren, was zu tun ist.
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
12.12.2005, 03:01
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#18 Ich würde ne Low-Level-Formatierung der Festplatte vornehmen. Dann ist sie so gut wie neu ;)

Anschließend muss natürlich wieder normal formatiert werden, um die Festplatte zu nutzen.

Sorry gleddes, dass ich mich net mehr gemeldet habe. Hatte viel zu tun und wenig Zeit für das Forum hier.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende