Kerio Personal Firewall wird doch weiterentwickelt! (Dez 05)

#0
02.12.2005, 17:16
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hallo,

ich habe bereits hier drüber berichtet: News: Kerio Personal Firewall wird eingestellt

nun ließt man auf folgenden Seiten: "Sunbelt Software übernimmt Kerio Personal Firewall:
http://www.kerio.com/kerio-pr-us-2005-2885.html
http://www.sunbelt-software.com/Press.cfm?id=134

"Best of breed firewall will become part of company's desktop security product line"

dann scheint die Entwicklung ja doch weiterzugehen?
aber was ist Sunbelt für ein Unternehmen?

bin ja gespannt was passiert, auch wenn ich die Firewall eigentlich schon abgeschrieben habe!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
02.12.2005, 17:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2

Zitat

aber was ist Sunbelt für ein Unternehmen?
Wir alle kennen Sunbelt vom Programm CounterSpy. Ich hab's getestet und wäre es kostenlos, würde ich es auch nutzen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende