Meldung kann Daten nicht finden

#0
30.11.2005, 21:34
Member

Beiträge: 15
#1 Guten Abend

Da ich mit der Suche wie immer nichts gefunden habe und es um eine Meldung von Outpost geht hoffe ich das ich hier richtig bin.

Wenn ich den IE starte bekomme ich von der Firewall immer die Meldung "Das System kann die Datei nicht finden" dadurch baut der IE die Seiten nicht auf. Erst wenn ich die Fenster immer wieder wegklicke
Wie bekomme ich das weg???

mfg
MHT
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 00:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 1. Welche Datei kann er nicht finden?
2. Einen anderen Browser als den Internet Explorer benutzen
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 01:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Davon steht da nichts. Das ist ein Fenster von der Firewall wo nur folgender Text steht
"Das System kann die Datei nicht finden"

Diese Fenster (gaaaanz viele jedesmal) immer nur bekomme wenn ich den IE öffne.. Den nur für eine bestimmte Seite brauche die voll auf den IE ausgerichtet ist. Die meldungen aber bei allen Seiten bekomme.

Normalerweise benutze ich Firefox da ich zwar gerne Käse esse aber keinen so löchrigen ;)
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 01:56
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Hilft es, zwischenzeitlich die Firewall zu deaktivieren?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 06:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#5 wenn ich die Firewall deaktiviere baut sich die Seite gut auf ohne das ich die Meldungen bekomme. Aber gleichzeitig fängt mein PC an wie wild zu arbeiten so das nichts mehr geht. Weder mich einloggen noch sonst irgendwas. Konnte nur noch ausschalten.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 07:03
Member

Beiträge: 228
#6 moin,
würde vorschlagen du solltest mal deinen pc aufräumen und säubern. dh verlauf, history und cookies löschen. eventuell defragmentieren und auf jedenfall die vierenscanner durchlaufenlassen. die firewall zu deaktivieren und der pc ackert nachher so, klingt äusserst verdächtig.
sind neue servicepacks installt?.
kopier die meldung oder schreib sie auf?.

hoffe es klappt

fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
01.12.2005, 17:37
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Hallo Fake,

das mit den Viren und so siehe hier: http://board.protecus.de/t20496.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.12.2005, 21:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#8 [b]Hallo
Ich vermute das diese Meldungen dadurch kamen weil die Firewall wohl nicht richtig installiert war. Nachdem ich die FW neuinstalliert habe (allerdings aus einem anderen Grund) waren die Meldungen weg.

gruß
MHT
[/b]
Seitenanfang Seitenende