WinFixer....großes Problem!

#0
29.11.2005, 21:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Leute!!
Ich brauch echt eure Hilfe!!
Dieser WinFixer macht mich noch echt wahnsinnig, andauernd kommt so ne Meldung:


HINWEIS: Wenn ihr Computer Fehler in der Registerdatenbank oder im Dateisystem hat, könnte es unvorhersehbares oder erratisches Verhalten, Fröste, Abbruche verursachen.
Fixierung diese Störungen kann ihre Computerleistung erhöhen und Datenverlust verhindern.

Wollen sie WinFixer 2005 installieren, um ihren Computer auf freies überprüfen? (Empfohlen)


wenn ich dann auf OK gehen, dann passiert nichts...tja und nach einiger zeit kommt die Meldung dann wieder.
Was heißt das denn jetzt eigentlich und was muss ich jetzt machen????
Kann mir vielleicht jemand helfen, wäre echt nett, sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.

Warte auf dringend gebrauchte Hilfe...
Seitenanfang Seitenende
30.11.2005, 21:55
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Jedenfalls Winfixer nicht installieren (wobei Du das wohl schon drauf hast).

Bitte erstmal ein HJT-Log: http://managor.de/hjt.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
30.11.2005, 22:50
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Hatte den auch drauf Anti Vir durchlaufen lassen dann auf Report den Pfad aufgeschrieben Win im Abgesicherten Modus gestartet dann im Explorer den Pfad egsuicht udn deletet udn weg war er ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »