icq probleme bei mitteilungen

#0
25.11.2005, 23:53
Member

Beiträge: 20
#1 hallo,
bei manchen leuten bekomme ich keinen text herein, wenn sie mir schreiben! dann kommt nur: "Name (zeit): lllllllll". ich kann zurückschreiben, und sie können meine nachrichten auch lesen, nur ich ihre nicht!
Hat das evtl. was damit zu tun, das ich icq 2003b hab, und nicht die neue version, die die meisten haben (näml. icq 5) hab (die geht bei mir nicht wg. betriebssystem)?
wie kann ich das probl. lösen?

Kathy
Seitenanfang Seitenende
28.11.2005, 11:54
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Es gibt sehr viele Alternativen zu ICQ, die auch ressourcenschonender sind. GAIM (na ja, nicht so besonders dolle), Miranda (sehr gut) und Trillian (auch sehr gut) sind nur wenige Beispiele. Einfach mal googeln ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
28.11.2005, 16:14
...neu hier

Beiträge: 7
#3 vllt haben die anderen nur einfach weiße schrift eingestellt ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »