Datei Upload und File Hosting im Internet

#0
22.10.2007, 19:13
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Datei upload, mit oder ohne Anmeldung : http://www.dateiupload.net
Seitenanfang Seitenende
13.02.2008, 10:12
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#17 ladezone.eu bis 100 MB einfach uploaden
Seitenanfang Seitenende
03.10.2009, 04:04
...neu hier

Beiträge: 3
#18 Kleiner Tipp, einer schon etwas größeren Seite:

DateiVZ - Datei Upload ab 700 MB. Anonym und kostenlos Dateien hochladen.

Man kann sich anmelden und kann dann seine Dateien bis 800 MB privat hochladen und selbst verwalten. Ohne Anmeldung sind die Daten öffentlich und müssen mit Datei-Löschlinks wieder gelöscht werden, wenn man möchte.

Die Seite ist sehr Userfreundlich und bietet sogar Spiel gegen Langeweile beim Upload ;)


gruß,
__________
http://DateiVZ.net - Deine Daten anonym,kostenlos und schnell hochladen.
Seitenanfang Seitenende
18.05.2010, 16:44
Member

Beiträge: 3306
#19 Kennt den jemand einen halbwegs professionellen File Hosting Dienst, der nicht morgen schon wieder verschwunden ist? Mir fehlt vor allem die Möglichkeit hochgeladene Daten selbst wieder löschen zu können (bzw. automatisch nach x Tagen) und evtl. mit einem Passwort zu versehen.

Außerdem sind Dienste wie Rapidshare unglaublich vollgestopft mit Eigenwerbung, man muss fünfmal klicken um an den Download zu kommen oder dusselige Captchas ausfüllen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
06.07.2010, 14:49
Member

Beiträge: 3306
#20 Ich bin leider immer noch auf der Suche. Habe vor kurzem FileFactory ausprobiert dort kann man sich anmelden und Dateien verwalten aber der Download ist unglaublich vollgestopft mit nerviger Werbung und Verzögerern. Mir ist auch egal ob die Datei nach 1-2 Tagen wieder gelöscht ist.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
19.10.2011, 21:43
...neu hier

Beiträge: 1
#21 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Ich kann euch mit gutem Gewissen http://www.swiftshare.de empfehlen.
500 MB pro Datei, Unbegrenzt Speicher, kostenlos, keine nervige Werbung oder Captchas und unterstützt auch Multi Uploads. Download Link lässt sich auch einfach bei Bedarf weitergeben.

Viel Spaß!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: