Abschmieren meines Computers aus unerfindlichem Grund!

#0
13.11.2005, 15:36
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich hab das Problem das wenn ich z.B. ein neueres Spiel starte, in diesem Fall Need for Speed Most Wanted, oder ich einen anderen Anspruchsvollen Prozess durchführe mein Rechner abschmiert. Dies drückt sich durch ein klacken irgendeiner hardware aus! Genauer gibt es nur ein einziges "klack", dann bleibt schon der Ton stehen und ca 5 sek später ist auch das Bild weg!!
Das ganze Problem hab ich jetzt ca 2 Wochen, allerdings am Anfang war es Anfangs noch so, das er erst nach mehreren Stunden irgendwann abschmierte, so hab ich gedacht das vielleicht die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert, nun ist es aber schon wie eben beschrieben auch kurz nach einem Neustart, auch wenn er die ganze Nacht ausgeschaltet war!
Ich wäre euch sehr verbunden wenn jemand eine Lösung hätte !

mfg. der rulez!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: