Problem mit NPF 2006 unter Win 2000 Pro

#0
12.11.2005, 20:43
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Profis,

Habe folgendes Problem: Nach der Installation von NPF 2006 auf einem Win 2000 Pro Rechner meldet sich ständig das Norton Protection Center mit einem roten Kreuz ( Taskleiste) Der Problemgrund sei angeblich ein nicht vorhandener Virenschutz auf meinem System. Allerdings wird mein System vom mit aktuellen Datenbanken versehenen Kaspersky 5.0.x geschützt.
Leider bekomme ich auch, so wie im Norton Handbuch beschrieben nicht den Button "Jetzt beheben" abgezeigt.

Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe für mich ?

Danke
Seitenanfang Seitenende
05.12.2005, 21:36
Member

Beiträge: 626
#2 Einfach abschalten, dies tust du in den Optionen unter: Optionen von Norton Protection Center, hier den Hacken bei "Virenschutzwarnmeldungen" entfernen.

Wie das Security-Center von Microsoft unterstützt das Security-Center non Symantec auch nicht alle Anti_Virenprogramme, daher die Meldungen das kein Virenschutz vorhanden sei, da bleibt nur das abstellen der Meldungen bis eventuell mal ein Update erscheint welches mehr Programme erkennt, wobei das bei Symantec glaube nicht passieren wird, da Sie ja Ihre eigenen Produkte an den Mann bringen wollen.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: