msconfig ist verschwunden? |
||
---|---|---|
| ||
11.11.2005, 15:10
...neu hier
||
|
||
11.11.2005, 15:54
Member
Kopier die msconfig.exe in c:\windows\system32
Hintergrund: Wenn du auf ausführen gehst und dort was eingibst sucht er nur Ordner nach dem Programm ab die in der Path-Umgebungsvariable stehen. Was da genau alles drin steht ist systemabhängig aber system32 und windows bzw. winnt sind immer drin. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
11.11.2005, 16:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen, allerdings ist es keine exe sondern nur eine Ex. ? Das war aber auch das Einzige was ich auf der Windows CD finden konnte...
... Es hat nicht funktioniert. :o( . Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Es muß wahscheinlich doch eine Exe sein.... hatte mit "suchen" auf der Windows cd nur msconfig.ex gefunden. Dieser Beitrag wurde am 11.11.2005 um 16:38 Uhr von seesou66 editiert.
|
|
|
||
11.11.2005, 17:38
Member
Ex. ist glaub ich einfach eine gezippte Exe.
Oder lade es dir hier runter: http://www.perfectdrivers.com/local/msconfigxp/msconfig.exe __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
11.11.2005, 19:33
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke das hat geklappt.... Du bist echt super und superlieb... ms config funktioniert. :-)...
Ganz lieben Gruß seeyou66 |
|
|
||
ich habe die msconfig aufgerufen und bekam folgende Fehlermeldung: ms konfig konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das der Dateiname richtig..... . Habe die exe suchen lassen... Sie ist nicht da. Wer kann mir helfen? Ich habe mit von der XP CD die MSCONFIG.EX kopiert. die liegt jetzt auf meinem Desktop... Kann ich sie vielleicht irgendwo reinkopieren und alles ist dann wieder o.k?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :o)
LG
seeyou66[/url]