Pc Stottert und hängt |
||
---|---|---|
| ||
03.11.2005, 14:24
Member
||
|
||
04.11.2005, 01:00
Member
Drück mal alt+strg+entf und poste mal hier was da unter Prozesse und Anwendungen steht.
Seit wann tritt das Problem auf? Erst nach der Installation eines bestimmten Programmes? Bringt die Systemwiederherstellung was? |
|
|
||
03.05.2006, 10:11
...neu hier
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Es scheint bei mir nur aufzutreten, wenn ich meine externe Festplatte (Western Digital 160 GB) angeschlossen habe. Es hört aber nicht auf, wenn ich die Festplatte aus mache, erst wieder, wenn ich den Computer neu starte. Immer, wenn das Problem auftritt, geht auch die Internet-Verbindung (T-DSL über Router) kaputt. Für Tips wäre ich sehr dankbar! |
|
|
||
03.05.2006, 14:24
Member
ich würde mal prüfen ob nicht der arbeitsspeicher voll ist
hengt schreibt man übrigens mit Ä also hÄngt |
|
|
||
Hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinem Pc ( ATHLON XP 3000 512 MB DD-RAM Wndows XP SP2 )
Mein Problem,
Wenn ich mein Pc anmachen, Läuft er eine stunde ungefähr wie ne eins, Dann fängt er an hängen zu bleiben, Wenn ich musik hören hengt es die ganze zeit, Wennich mit der maus wohin will stottert die erstmal und kommt dann nach... Wenn ich mein pc runterfahren, Hengt der die ganze zeit und fährt mit kurzen abschnitten immer runter!
Ich habe überhaupt keine ahnung warum mein pc solche probleme macht,,, Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zu lösen,,,
MFG