devolo mikrolink adsl modem router passwort |
||
---|---|---|
| ||
29.10.2005, 16:59
...neu hier
||
|
||
29.10.2005, 18:27
Member
admin
admin sollte es eigentlich Standardäßig sein. Wenn nicht, im Handbuch oder auf der WEbseite des Herstellers nachlesen MFG DAFRA |
|
|
||
30.10.2005, 06:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
mh...
admin password sollte es nach Angabe der Website sein...ist es aber auch nicht. Dann haben die das wohl geändert, als die uns den Router dahingestellt haben...Naja...werde ich mich in den nächsten Tagen mal erkundigen. mfg DoubleD Dieser Beitrag wurde am 01.11.2005 um 08:04 Uhr von doubled editiert.
|
|
|
habe seit ca 2 Jahren diesen Modem Router, hatte damals kein Plan von Inet einrichten etc...Haben das also von nem Bekannten aufbauen lassen. Nun möchte ich mich ma bisschen über Router und so erkundigen, würde dazu aba gerne erstma meine eigene Oberfläche sehen. Natürlich fragt er nach nem Username + PW. Aber ich weiss das ja nicht. Bezeichnung: devolo mikrolink adsl modem router. Ne nähere Bezeichnung gibt es irgendwie nich, bzw es steht nichts weiteres drauf. Weiss einer, wo ich dazu das Standard PW + Username finden kann ? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Thx schonmal im Vorraus
DoubleD