Mouse bewegt sich nicht mehr + Compi fährt rauf und runter! Win XP!

27.10.2005, 21:28
...neu hier

#1 Hallo, bin Neu hier deswegen weiß ich nicht so recht wo ich mein Problem genau hinschreiben muss, also tu ich's hier.

Ich war ganz normal im Net am Surfen, auf einmal bleibt die Mouse in der Bildmitte stehen und bewegt sich nicht mehr- neue Batterien rein- keine Bewegung- andere Mouse- keine Bewegung. Ich fahre den Computer runter, es dauert bis er wieder hochfuhr... lange ein schwarzes Bild, dann hab ich manuell- weil keine Reaktion mehr kam- Aus- und wieder Ein geschaltet. dann fuhr der Compi hoch, langes Windows Standbild, dann bauten sich in der Taskleiste die Programme nur zur Hälfte auf- die Mouse wieder nicht bewegungsfähig- dann fuhr der Compi von alleine runter- hoch- runter- hoch und immer so weiter!

Was ist das? Ich habe Windows XP Professional, aber sowas habe ich noch nicht gehabt.

Gruß Jörg
Seitenanfang Seitenende
28.10.2005, 03:40
Member

#2 Funktioniert der abgesicherte Modus?
05.12.2005, 01:16
Member

#3 Hallo,
ich habe ein Problem... und hoffe mal, das ich nicht wieder falsch poste....
Der Laptop ist heute Abend abgestürzt (einfach so) und läst sich nicht mehr
hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus.
Kann mir jemand sagen (möglichst mit einfachen Worten) was ich jetzt machen kann? Ich bin für jede Hilfe echt dankbar.

Gruß Birgit
Seitenanfang Seitenende
05.12.2005, 15:24
Member

#4 @gleddes
Von der XP-CD booten und Windows reparieren oder drüber installieren. Notfalls Windows komplett neu installieren.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: