Probleme beim connecten auf einen Server bei CounterStrike 1.6

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
20.10.2005, 23:00
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo zusammen

Ein Freund von mir hat ein großes Problem mit CounterStrike wenn er es im inet spielen möchte ...
Er hat DSL 1000 ( AOL )
Wenn er connectet kommt so gut wie immer : Server timeout !
Ich habe in der config schon alles versucht das cl_timeout auf 9999 gesetzt ... jedoch klappt das alles nix !
Bei manchen Servern steht auch wenn er connecten will : Kicked ...
Bei DSL 1000 müsste jedoch normalerweise eine Verbindung möglich sein oder nicht ?
Manchmal schafft er es auch zu connecten ( sehr selten ) jedoch hat er dann auch ein ping von 120 !!!
Man muss noch dabei sagen das er nicht den besten rechner hat ! jedoch läuft cs ( Software mode , aber egal ) ...

Bite helft mir & meinen freund und thx im voraus !
Seitenanfang Seitenende
16.02.2006, 21:34
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Schon lange her, aber ich vermute ein Problem bei AOL oder einem evtl. vorhandenen Router
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
20.06.2006, 12:44
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Bitte helft mir ich will unbedingt cs 1.6 zocken hab jetzt noch modem is lächerlich ich weiß doch bis ich dsl bekomme muss das reichen aber ich bekomme es einfach nich hin mich zu verbinden mit einem server dort steht immer ,,lan servers are restricted to local clients (class c)" was soll das immer ich weiß nich was ich tun soll bin einfach auf ,,find server" gegangen aber hab auch vorher nichts weiters installiert brauch ich etwa steam und noch was anderes?bitte um hilfe
Seitenanfang Seitenende
07.01.2007, 13:11
...neu hier

Beiträge: 1
#4 ich habe mir vor kurzen eine x800gto grafikkarte gekauft und immmer wenn ich counter strike spile und nach links laufen , moechte er net nach rechts mehr laufen wisst ihr da villeicht eine lösung weil die meisten sagen das die x800gto eine sehr schnelle grafikkarte sei
ich wäre euch über eure hilfe sehr dankbar
Seitenanfang Seitenende
08.01.2007, 00:20
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#5 ging es denn mit einer anderen Graka?
Ich vermute aber mal eher die Config.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
20.08.2008, 11:10
...neu hier

Beiträge: 1
#6 ich habe mir counter strike 1.6 non steam in bittorrent gedownloaded und ich habe es geöfnnet und es ging groß auf und automatisch wieder aus ohne das da new game doer so etwas stand und davor ging es schon ich habe in option /video die größe 1024*768 eingestellt ich dachte es passiert nichts aber dannach ging es aus und ich versuchte es noch einmal es ging immer wider aus und ich habe die eigenschaften von counter strike 1.6 geändert das es die größe 640*480 wider hat es ging trotzdem wieder aus wer kann mir helfen??????????
Seitenanfang Seitenende
20.08.2008, 12:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Falsches Thema und

Zitat

ich habe mir counter strike 1.6 non steam in bittorrent gedownloaded
Falsche Quelle- Du kannst hier nicht wirklich sicherstellen, dass die Dateien vertrauenswürdig sind.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende