Hijacker, wie könnt es anders sein, entfernungsprobleme |
||
---|---|---|
| ||
20.10.2005, 17:54
...neu hier
||
|
||
25.10.2005, 01:43
Member
Wie bist du denn darauf gekommen, dass etwas mit dem Logfile nicht stimmt? Gibts irgendwelche Merkmale für nen Virenbefall des Pc´s? Was genau wird von ad-advire gefunden, in welchem Verzeichnis befinden sich die Dateien? Ob es was ernsthafteres ist kann auf http://virusscan.jotti.org/de/ festgestellt werden!
Des weiteren wird auf www.hijackthis.de angezeigt was gut, böse oder unbekannt ist und kann manchmal weiterhelfen! Gruß Razor |
|
|
||
25.10.2005, 12:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
nunja, ich habe inzwischen meinen PC platt gemacht, da ich auch in anderen foren keine hilfe gefunden habe...
geäußert hat sich das, indem es mir andauernd popups geöffnet hat, die mich massiv gestört haben... folgendes hatte ad-adwire gefunden: 2 mal dis hier: |
|
|
Zitat
da is irgendwo mein problem mit bei, ich verdächtige "O20 - Winlogon Notify: Reinstall - C:\WINDOWS\system32\k2lqlc351f.dll" aber ich kenne mich zu wenig damit aus, als das ich da mit sicherheit was sagen könnte... mit antivier find ich nix, ad-advire findet zwar was, aber die dinger erstellen sich immer wieder neu, nachdem sie gelöscht werden.wat muss ich machen?
danke im vorraus>>>