KPF beta5 erschienen

#0
27.11.2002, 13:21
Ajax
zu Gast
#1 Hi,

KPF Version 3.0.0 beta 5 - November 26, 2002

http://www.kerio.com/dwn/kpf3-beta.exe

Da ich mich von der 3er Version von KPF verabschiedet habe kann ich leider nur
soviel zum Thema beitragen.Treue Anhänger werden es schon näher testen und
berichten.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
28.11.2002, 22:47
Member

Beiträge: 20
#2 Hallo,
eine Warnung für alle die den 0190Warner benutzen!!
Kerio installiert sich zwar einwandfrei, nach dem booten und dem Versuch der Einwahl(leider Voreingestellt) hängt sich die Wall leider total auf und macht alles instabil.
Abhilfe:
Nach dem hochfahren sofort den Autostart der KPF entfernen und neu booten, dann in der konfiguration Updatecheck deaktivieren.
Leider gibt es dann Probs mit der Gui und die Rules werden teilweise vergessen.
Gruß
Klaus
Seitenanfang Seitenende
29.11.2002, 11:04
...neu hier

Beiträge: 6
#3 Hi,
ich habe einmal die B5 installiert, musste jedoch nach der Installation in der Info zur FW lesen, dass angeblich lediglich die B4 installiert sei!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der B5 gemacht?
Grüße
Duke
Seitenanfang Seitenende
01.12.2002, 19:42
Member

Beiträge: 18
#4 Hallo,

ist bei mir auch so. Und ich nehme an, dass die Beta 5 nur eine geringfügig korregierte Beta 4 ist und dass an dieser Stelle einfach vergessen wurde, den Eintrag zu ändern. U.a. wurde auch die in der Beta 4 verdeckte Miscellaneous -Einstellung wieder sichtbar.

Davon abgesehen klappt der Regelautomat inzwischen jedoch wieder besser. Es kam aber auch vor, dass eine neu definierte Regel im Regelverzeichnis nicht sofort zu sehen war und erst nach weiteren Regel-Basteleien plötzlich doch mit einigen anderen neuen Regeln auftauchte, die ich ebenfalls vorher gebildet hatte.

Anders ausgedrückt: So ganz fehlerfrei scheint die automatisierte Regelerstellung noch nicht zu sein.

Es erinnert mich daran, wie ich bei längst vergangenen Programmierarbeiten bei meiner Firma mit Programmverbesserungen auch gelegentlich ungewollt neue Fehler in dem Programm erzeugte.

Gruß
Horst
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: